Zu uns:

Katja - 34 Jahre alt - Mama von 2 Kindern - verheiratet - Lehrerin an einer bayerischen Realschule für die Fächer Deutsch/Geographie/Biologie - Faible für Sport, Verrücktes gepaart mit Entspannung vom Alltag

Wolfgang - 38 Jahre - verheiratet - Projektmanager in einem internationalen Unternehmen für weltweite Zugprojekte - Faible für Triathlon, Winter- und Sommersport, Action und Entspannung vom Alltag

Die Welt erleben

Für jeden das perfekte Reiseziel

So lernten wir uns kennen und entdeckten die Gemeinsamkeit, die Welt zu bereisen. Jeder hat einen festen Job, wir haben ein eigenes Haus, die Kinder sind alt genug, um entweder mitzureisen, oder aber gut versorgt bei Oma&Opa die Stellung zuhause zu halten.

Mein Geographiestudium bot mir alle Möglichkeiten zu reisen, die von mir jedoch nicht ausgeschöpft wurden. Ich lernte und lehrte die Welt, sah jedoch recht wenig davon.

Wolfgang, genannt Bürgi, ist der Verrückte unter uns und träumt davon "einfach eine Weltreise" zu machen. Ich bin da eher der bodenständige Part in unserer Beziehung. So ergänzen wir uns perfekt und die Verwirklichung des Traumes ist zwar aufgeschoben, nicht aber aufgehoben. Was liegt also näher Reiseziele zu entdecken, die quer verteilt auf dem Globus liegen? Eine Art Weltreise als Puzzle sozusagen!


Katie Lein

Wolfgang Bürger