Fort Lauderdale Beach & Miami Beach

fort lauderdale

Das "Venedig Amerikas" nutzen wir, um endlich zu entspannen. Die letzten Wochen waren so getaktet und anstrengend, dass wir es genießen, am kilometerlangen Sandstrand Zeit zu verbringen. Unser Hotel hat zudem die Option Strandliegen inklusive mieten zu dürfen. Das Wetter spielt mit, wir schauen auf den Atlantik und wissen, dass wir alles richtig gemacht haben.

To stay: Sonesta Fort Lauderdale Beach (top Lage, direkt am Strand, Pooltücher, Strandliegen inklusive, Rooming-in-Dining, extrem nettes Personal)

Do not stay: Riviera Suites, Miami Beach (ein Hotel, das früher vielleicht einmal gut war, jetzt läuft so ziemlich alles schief, was nur schief laufen kann)

miami beach

Auf den Spuren der Reichen und Schönen? Da seid ihr in Miami Beach genau richtig! Hier finden sich hunderte von Hotels, Ferienhäusern, Restaurants und Nachtclubs. South Beach, als das Art-Deco-Viertel, aber auch der Ocean Drive, South Point Park, little Havanna oder Bayside Marketplace sind Punkte, die erkundet werden müssen! Schaut euch die Skyline an, lasst euch verführen und genießt die Schönheit Floridas.

Miami Beach ist von Fort Lauderdale in knapp einer Stunde gut zu erreichen. Ihr findet dort vor allem eines: sauberes, warmes Wasser und kilomterlange weiße Strände. Die meisten Strandliegen sind für die jeweiligen Hotels reserviert, so dass 10 Dollar für zwei Liegen wirklich mehr als okay ist. Am Abend finden wir den Espanola-Way an der Washington Av. Dort habt ihr auf kurzer Distanz in wirklich toller Atmosphäre leckere spanische und italienische Restaurants und wir haben seit langem einmal wieder europäisches Feeling! Wunderbar!